Referenzen


Projektbeschreibung

 

grasgrün schreibt genau die Texte, die ich brauche: präzise und verständlich, mitreissend und einfühlsam. Judith und Andrea verstehen sofort, worauf es ankommt, filtern Informationen, zaubern daraus ansprechende Berichte, Artikel oder Interviews und kreieren knackige Titel. Und das alles zuverlässig, schnell und kostensensibel." 

Verena Münsberg, Geschäftsführerin, Text & Event

 

Projektbeschreibung

 

Das Coca-Cola Ambassador Programm ist für uns ein zentrales Instrument, damit unsere Mitarbeitenden in ihrem privaten Umfeld als Markenbotschafter Auskunft über unsere Getränke und unser Unternehmen geben können. Judith und Andrea haben das Programm in der Schweiz ausgerollt, durch ganzjährige Aktivitäten im Unternehmen bekannt gemacht und mit Herzblut weiterentwickelt. Dass dies erfolgreich gelungen ist, zeigen unter anderem die Ergebnisse unserer Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage, bei der das Ambassador Programm hervorragend abgeschnitten hat."

Patrick Bossart, Public Affairs & Communications Manager / Mitglied der Geschäftsleitung, Coca-Cola HBC Schweiz AG

 

Nicole Frunz Wallimann, Director Communications & HR, Swiss Re (heute: Ratssekretärin des Kantons Obwalden)
Projektbeschreibung

 

„Von Andreas langjähriger Erfahrung und ihrem breiten Kommunikations-Know-how profitierten wir bei Swiss Re in diversen Projekten. Bei der Brand Evolution konnten wir vor allem auf ihre fundierten Kenntnisse eines globalen Unternehmens mit lokalen Einheiten und auf ihr vernetztes Denken zählen. Damit trug sie wesentlich dazu bei, dass die globale Marke in der entsprechenden Image-Kampagne auch lokal richtig verankert wurde. Mit ihrem fundierten Wissen und dank ihrer Offenheit lieferte sie auch in anderen Bereichen des Projektes wertvolle Beiträge."

Nicole Frunz Wallimann, Director Communications & HR,
Swiss Re (heute: Ratssekretärin des Kantons Obwalden)

 

Urs Länzlinger, Change Manager, Coca-Cola HBC Schweiz AG (heute: Plant Manager, Valser Mineralquellen AG, Vals)
Projektbeschreibung


„Als Change Manager im bisher grössten Change Projekt der Coca-Cola HBC Gruppe war mir Andrea mit ihrer Change-Kommunikation eine grosse Unterstützung. Sie hatte mit all ihrer Erfahrung und ihren profunden Kenntnissen alles zu bieten. Als „Externe“ fand sie mit ihrer offenen, unkomplizierten und verlässlichen Art auch gleich einen guten Draht zum Projektteam und der gesamten Coke-Belegschaft. Sie trug massgelblich dazu bei, dass das Projekt während der ganzen 18 Monate positiv in aller Munde war. Bei der Einführung hiessen die Mitarbeitenden von Coca-Cola HBC Schweiz AG die neuen Systeme und Prozesse nicht nur als Change sondern auch als Chance willkommen.“

Urs Länzlinger, Change Manager, Coca-Cola HBC Schweiz AG
(heute: Plant Manager, Valser Mineralquellen AG, Vals)

 

Arnd Liedtke, Director Corporate Communications, Tchibo GmbH
Projektbeschreibung


Unsere Zusammenarbeit ist mir in sehr guter Erinnerung: Interne Kommunikation verlangt neben Schnelligkeit und Flexibilität ein gerüttelt Mass an journalistischem Feingefühl. Aber vor allem muss man mit Menschen umgehen können – über Ländergrenzen und Hierarchiestufen hinweg. All das hat Judith geliefert. Verlässlich.“

Arnd Liedtke, Director Corporate Communications, Tchibo GmbH

 

Projektbeschreibung

 

„Judith und Andrea haben die Coca-Cola Mitarbeitendenzeitschrift “Refresher“ jahrelang gemeinsam mit mir betreut. Die Umsetzung lief stets reibungslos – von der Planung bis zum Druck. Auch in hektischen Zeiten behielten die beiden den Überblick und verloren nie das Ziel aus den Augen. Das Ergebnis: eine journalistisch ausgewogene, unterhaltsame und grafisch ansprechende Publikation und ein zufriedener Kunde. Zielgerichtet, verantwortungsbewusst und immer mit erfrischend viel Spass bei der Sache, so habe ich Judith und Andrea erlebt.“

Regula Fritz, Inhaberin, grafikbar Luzern 




Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.


Home