Wir sind grasgrün.

walther@grasgruen-kommunikation.ch


reinthaler@grasgruen-kommunikation.ch


Andrea Walther

Kommuniziert persönlich schon ihr Leben lang, beruflich face-to-face als Pädagogin seit 1988 und im Verkauf und Marketing seit 1991. Als Spezialistin für Projekt- und Change-Kommunikation und Publikationen ist sie in internationalen Grossunternehmen seit 1997 zu Hause und schreibt und managt seit 15 Jahren selbständig.

Judith Reinthaler

Kommuniziert seit dem Jahr 2005. Zuerst bei Ogilvy, dann bei Tchibo, Coca-Cola und anderen internationalen Unternehmen. Intern und extern, von der klassischen Pressearbeit beim Pharma-Riesen bis zur Führungskommunikation beim Baustoffhersteller hat sie alles gesehen.

In drei Worten:

Lebenskünstlerin, Unternehmerin und Tausendsässin.

In drei Worten:

Mensch, Managerin und Mama.

Warum grasgrün?

Weil es an der Zeit ist, Wurzeln zu schlagen, weder mit himmelblauer Wolkenputzerei noch rosaroter Brille, sondern grasgrün, frisch und gut geerdet.

Warum grasgrün?

Weil grasgrün wächst und wächst und wächst... Und weil ich im Grünen am besten denken kann.

Mein XING Profil


Mein XING Profil

 

 



Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.


Home